Andreas-Singers

Wir Andreas-Singers freuen uns darauf, endlich wieder singen und proben zu können.

    Aber da wir das zur Zeit scheinbar gefährlichste Hobby der Welt haben, wird es wohl leider noch ein bissl dauern bis zum Wiedersehen/-singen🎵🎶
    Bleibt alle fit, gesund, fröhlich und singt, wo immer ihr könnt.
    Singen bedarf Übung, es ist wie beim Sport…. und der Kehlkopf wird ja oft als Muskel betrachtet, den es zu trainieren gilt. Also rockt eure Dusche, macht Einsingübungen, singt euren Freund/in oder die Eltern an, egal was, nicht zu laut und nicht „schreiend“.

    Das Bistum Regensburg wird dieser Woche Verhaltensweisen und Hygieneanordnungen bekannt geben. Wir werden uns daran orientieren und es umsetzen und darum sagen wir: Auf ein baldiges Wiedersehen. 🎵🎶

    Ihr möchtet gerne mitsingen? Gerne – jederzeit. Kommt einfach in eine Chorprobe und schnuppert in unsere Lieder.
    Mitmachen kann jeder, der Lust hat – Immer dienstags um 18:30 Uhr im Cafe Fortuna. (nach Corona wieder)

Ein Gedanke zu „Andreas-Singers

Kommentare sind geschlossen.